Über mich

Ich bin ein Ein-Frau-Unternehmen, immer damit beschäftigt, Hübschigkeiten für Euch zu kreieren. 
Meine Strickarbeiten bestehen oft aus wunderbaren, wie kunstvoll gewobene Spinnennetze anmutende Ajourmuster. 
 Ihr findet Tücher, Stolen und Pulswärmer nach dieser Technik gestrickt in meiner Kollektion.
Viktorianisch anmutende Häkelspitze habe ich bei meinen selbst entworfenen Armstulpen mit eingearbeitet. 


Die Glasperlerei betreibe ich seit 2012. Durch Kurse bei Angela Meier, Martina Römer, Sandra Reich, Meike Nagel, Tatyana Boyarinova, Claudia Trimbur Pagel, Bea Störtz, Dorry Niclou-Spoo, Guido Adam, Angelika Kaufmann und Petra Pepper,  dem Selbststudium von Fachliteratur und nicht zuletzt üben, üben, üben kann ich für Euch einzigartigen, handgefertigten Glasperlenschmuck. Meine Perlen stelle ich am Minor Bench Zweigasbrenner her und sie werden in einem digital gesteuerten Temperofen ganz langsam abgekühlt. Dies erhöht die Haltbarkeit der Glasperlen.

2017/2018 habe ich das Fernstudium "Schmuckdesign und Herstellung" mit der Note 1,0 abgeschlossen. Mit den dort gelernten Goldschmiedetechniken ergänze ich mein Schmuckangebot für Euch ♥.